wir suchen:

2nd Level Supporter/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n 2nd Level Supporter/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 2nd Level Supports sowohl telefonisch als auch per Fernwartung
  • Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Unterstützung im 3rd Level Support
  • Intensive Anwenderbetreuung und -beratung
  • Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Support
  • Erfahrung im Umgang mit Netzwerkumgebungen und Datenbanken, insbesondere MS SQL sind wünschenswert
  • Gute Kenntnisse über gängige Hard- und Software
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikation und freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 69131 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 69131

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0